Porsche Zentrum Böblingen nun Classic Partner

Seit dem vergangenen Wochenende ist das Porsche Zentrum in Böblingen nun auch offiziell Porsche Classic Partner. Passend zum Aktionstag „Faszination Porsche“ feierte das erst vor kurzem eröffnete Porsche Zentrum in direkter Nähe zur Motorworld in Böblingen seine Classic Zertifizierung.

Die ersten Sonnenstrahlen kamen vom Himmel, als am letzten Samstag das neue Porsche Zentrum in Böblingen zum Aktionstag „Faszination Porsche“ lud. Der Anlass war allerdings gleich ein doppelter, denn bereit wenige Monate nach seiner Eröffnung am 6. Oktober 2016 trägt der Böblinger Standort der Hahn Gruppe nun das Prädikat Classic Partner.


Um Porsche Klassiker optimal zu betreuen, hat das Porsche Zentrum in Böblingen ein ganz spezielles Team aus erfahrenen Meistern und Mechanikern zusammengestellt. Die bestens ausgebildeten Porsche-Spezialisten beraten, reparieren und warten die kostbaren Klassiker nach neuesten Standards und Technologien. Gerade bei einem Klassiker ist man was den Service angeht dann doch sehr sensibel und wirklich froh wenn man sein „bestes Stück“ bei Profis abgeben kann und sich keine Sorgen über mangelnde Qualität oder unsaubere Arbeit machen muss.

Allerdings nicht nur für den Service der heiligen Stücke ist bestens gesorgt, sondern auch für Ersatzteile und komplette Fahrzeuge.

Rundum ein gelungener Tag im Porsche Zentrum Böblingen.

100% Original und Sammlerzustand.
Schreibe mir oder folge mir auf Facebook, Twitter oder Instagram.