Uncovered: Porsche-Kalender 2017

Die Fotografen Dennis Orel und Oliver Kröning mischten sich in den heiligen schwäbischen Hallen unter Ikonen und Unikat mit dem Ziel 13 Fotos für den Porsche-Kalender 2017 zu schießen. Das Motto in diesem Jahr: Uncovered

Zwischen Prototypen, die nie in Serie gingen, und aktuellen Modellen fanden Orel und Kröning ihre Motive für den Porsche-Kalender 2017. Das Motto diesmal: Uncovered. Deshalb durften sie die Stoffhauben von den Autos nehmen – und zusammenstellen, was zusammengehört: „Wir möchten die Historie und die Gegenwart mit der Rennstrecke und der Straße verbinden. Das geht nur, wenn wir die legendären Vorfahren der Sportwagen mit aufs Bild nehmen“, erklärt Orel und deutet auf ein Foto vom 718 Cayman S. Im Hintergrund schaut ein 904 aus der Garage, er hatte damals den Ur-718 zum Vorgänger. So schließt sich im Kalendermonat Februar der Kreis zwischen gestern und heute.

Quelle: Porsche Newsroom

100% Original und Sammlerzustand.
Schreibe mir oder folge mir auf Facebook, Twitter oder Instagram.