Einmal Rennfahrer – Immer Rennfahrer

Seit dem Start der diesjährigen WEC-Saison ist Patrick Dempsey nicht mehr als aktiver Rennfahrer dabei, sondern als Teilhaber des Teams Dempsey Proton Racing, das den Porsche 911 RSR mit der Startnummer 77 einsetzt. Auch wenn er sein Team seither nur noch von außerhalb der Rennstrecke unterstützt, ist Dempsey immer noch ein Vollblut-Rennfahrer, der weiß worauf es bei schnellen Runden ankommt.

Deutlich macht das auch ein aktuelles Video mit ihm. Darin manövriert der Hollywoodstar seinen Porsche an eine Zapfstation und wartet darauf, dass ihm sein Boxenstopp-Team blitzschnell das Auto auftankt. Im Fall von Patrick Dempsey gilt definitiv: Einmal Rennfahrer – Immer Rennfahrer.

100% Original und Sammlerzustand.
Schreibe mir oder folge mir auf Facebook, Twitter oder Instagram.